Zahlungsarten

Sicher Zahlen bei WMC WERBE-Medien e.K.

Neben einer Vielzahl verschiedener Zahlungsoptionen, bieten wir Ihnen einen hohen Sicherheitsstandard unserer Zahlungsmöglichkeiten. Sie können zwischen den folgenden, sicheren Zahlungsmöglichkeiten wählen:


Vorkasse (-2% Skonto DE | AT | CH )

Zahlen Sie per Vorkasse im Anschluss an Ihre Bestellung. Unsere Bankdaten lauten:

WMC WERBE-Medien e.K., Inh. D. Conrad
IBAN: DE32160502021820011557
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1OPRBitte beachten Sie, dass wir bei Vorkasse erst mit Erhalt der Zahlung sowie der druckfertigen Daten mit der Produktion beginnen. Für kurzfristige Terminaufträge (Express-Produktion und Next Day-Produktion) empfehlen wir Ihnen daher die Zahlung mit einem unserer E-Payment-Verfahren.

PayPal ( DE | +3,5% AT | +6% CH Gebühren)

Mit PayPal können Sie schnell, sicher und bequem per Visa oder MasterCard, American Express oder PayPal-Guthaben zahlen. Weitere Informationen zum Zahlungssystem PayPal finden Sie hier.

PAY PAL Konto: info@werbe-medien.com

SOFORT-Überweisung ( DE | AT | CH )

Für Zahlungen mit SOFORT Überweisung ist jedes Online-Banking-Konto geeignet. SOFORT Überweisung ist ein sicheres und TÜV-zertifiziertes Zahlungssystem. Weitere Informationen zum Zahlungssystem SOFORT Überweisung finden Sie hier.

SEPA-Firmenlastschrift ( DE | AT )

Bei einer längerfristigen Zusammenarbeit bieten wir Ihnen den SEPA-Firmenlastschrift-Auftrag an. Bei dieser Methode buchen wir die fälligen Beträge nach Auftragsbestätigung direkt von Ihrem Konto ab. Ihre Bestellung wird nach Eingang der Abbuchung auf unserem Konto versandt. Für das SEPA-Firmenlastschrift-Verfahren ergänzen Sie bitte Ihre Daten auf unserem »SEPA-Firmenlastschriftformular und senden uns eine Ausfertigung im Original mit Ihrer Unterschrift zu. Eine zweite Ausfertigung des Mandats benötigt Ihr Kreditinstitut zur Lastschriftfreigabe.

Unsere Mitteilungspflicht einer Pre-Notification (Ankündigung der Fälligkeit einer Abbuchung) kommen wir durch zusenden Ihrer Rechnung per E-Mail nach. Hier teilen wir Ihnen den genauen Abbuchungstermin mit.

Bitte beachten Sie, dass SEPA-Firmenlastschrift-Verfahren ist keine Einzugsermächtigung.

Kauf auf Rechnung ( DE )
Geschäftskunden, Vereine, Behörden oder öffentlichen Einrichtungen
haben bei uns die Möglichkeit auf Rechnung binnen 14 Tage zu bestellen.

Hierzu müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

• die Rechnungsadresse Sitz ist in Deutschland
• die Bestellsumme liegt über 50 €/netto
• die offenen Posten liegen unter 5.000 €/netto
• es befindet sich kein offener Posten in einer Mahnstufe
• die Bonitätsauskunft des Rechnungsempfängers war positiv

Um per Rechnung zu zahlen, geben Sie bitte bei Registrierung als Unternehmen Ihre Umsatzsteuer-ID, als Kleinunternehmer Ihre Steuernummer oder als Verein Ihre Vereinsregisternummer an. Als Bestandskunde können Sie diese Daten einfach in Ihren Stammdaten im Kundenbereich ergänzen.

Visa, MasterCard & American Express ( DE | AT | CH )

Bezahlen Sie sicher und bequem per Visa, MasterCard oder American Express. Wählen Sie diese Zahloption werden Sie direkt im Anschluss an Ihre Bestellung zu unserem Akzeptanzpartner weitergeleitet und können Ihre Kreditkartendaten SSL-verschlüsselt eingeben. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt zum Zeitpunkt der Zahlung (während der Bestellung oder im Kundenbereich).


http://www.internetsiegel.net